Rolf Einmahl Fraktionsvorsitzender

CDU-Fraktion zu Gast bei der Synagogen-Gemeinde Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

1. Archäologische Zone: Die Zusammenarbeit zwischen der Stadt Köln und dem LVR bleibt eine offene Baustelle

 

Die Zusammenarbeit zwischen der Stadt Köln und dem Landschaftsverband Rheinland beim Projekt "Archäologische Zone/Jüdisches Museum" kommt nicht voran. Nachdem es im ersten Fachgespräch im Januar zu einem handfesten Krach gekommen war...

» mehr...

2. Organisationsuntersuchung im Sozialdezernat und im Jugenddezernat: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

 

Aufgabenkritik und die Straffung von Arbeitsabläufen ist eine ständige Herausforderung für eine moderne Verwaltung. Dabei kann es sinnvoll sein, sich externen Sachverstands zu bedienen. Es kann aber auch ebenso sinnvoll sein, eine...

» mehr...

3. Zweite Rheinlandkonferenz der CDU-Fraktionen in den Regionalräten Köln und Düsseldorf und beim LVR

 

Zu ihrer zweiten Rheinlandkonferenz treffen sich die CDU-Fraktionen der Regionalräte Köln und Düsseldorf sowie der CDU-Fraktion beim Landschaftsverband Rheinland. Im Frühjahr des vorigen Jahres hatten die Fraktionen sich zum ersten Mal getroffen....

» mehr...

4. CDU-Fraktion trauert um Angelika Thiel-Hedderich

 

Mit Bestürzung hat die CDU-Fraktion beim landschaftsverband Rheinland auf den Tod von Angelika Thiel-Hedderich reagiert. Die Christdemokratin war in der Nacht zum vergangenen Mittwoch nach längerer Krankheit gestorben. "Wir verlieren mit...

» mehr...

5. CDU-Fraktion trauert um langjährigen Leiter des LVR-Rechtsamtes, Jürgen Gartmann

 

Die CDU-Fraktion beim Landschaftsverband Rheinland trauert um Jürgen Gartmann. Der engagierte Christdemokrat starb jetzt nach schwerer Krankheit. Jürgen Gartmann war im Herbst des vorigen Jahres in den Ruhestand getreten. Bis dahin hatte er den...

» mehr...

Nach oben

   
Termine

17.04.2013 

Kulturausschuss

 

22.04.2013

Sozialausschuss

 

23.04.2013

 

24.04.2013

 

24.04.2013

Schulausschuss

 

29.04.2013

Landschaftsausschuss

 

30.04.2013

Landesjugendhilfeausschuss

 

 

Aktuelles
LVR

mehr