CDU-Fraktion trauert um langjährigen Leiter des LVR-Rechtsamtes, Jürgen Gartmann

Die CDU-Fraktion beim Landschaftsverband Rheinland trauert um Jürgen Gartmann. Der engagierte Christdemokrat starb jetzt nach schwerer Krankheit. Jürgen Gartmann war im Herbst des vorigen Jahres in den Ruhestand getreten. Bis dahin hatte er den Fachbereich Recht des Landschaftsverbandes Rheinland geleitet. Dort sorgte er mit hoher Kompetenz und Sachlichkeit dafür, dass die mitunter komplexen juristischen Auseinandersetzungen gerecht für die Betroffenen und reibungslos für den LVR entschieden wurden. "Wir haben mit Jürgen Gartmann einen überzeugten Christdemokraten verloren, eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit, verbindlich und herzlich im Umgang und stets offen für die Sorgen und Nöte der Menschen, die der LVR betreut", würdigt CDU-Fraktionschef Rolf Einmahl. "Jürgen Gartmann hat das Motto des LVR: Qualität für Menschen gelebt. Die CDU-Fraktion beim LVR wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren."